Postanschrift:

Nahestr. 11

41517 Grevenbroich

Folgen sie uns auch auf:

Erftlauf 2018

Bei für den Erftlauf völlig untypischem strahlendem Sonnenschein fanden sich einige Läufer des FC Grevenbroich Süd auf der Wolkeranlage ein, um beim Erftlauf traditionell die Saison zu beenden.

4 Starter des FC zeigten im Hauptlauf über 15km noch einmal ihre Form, angefeuert von Trainer Adi, sowie Verena und Theo, die aufgrund von Verletzungen nicht an den Start gehen konnten.

Als erstes war Athul im Ziel - er absolvierte die 15km in 1:01:15.

Hand in Hand und mit der Sonne um die Wette strahlend, kamen Dani und Matthias in 1:02:54 ins Ziel - Mathias hatte ihr unterwegs Tempo gemacht und so konnte sie nicht nur Meikel hinter sich lassen, sondern sich auch den Gesamtsieg bei den Frauen sichern.

Den Abschluss der FC Läufer bildete Meikel, der mit 1:05:34 ins Ziel kam.

Anschließend wurde sich wie es schon Tradition ist, mit allen aktiven (und auch weniger aktiven) Läufern des FC Grevenbroich Süd, sowei einer Gruppe ehemaliger Athleten von Adi im Tennisclub zu einem Abendessen und dem ein-oder anderen Bierchen zusammengesetzt. Die ins Exil nach Bayern ausgewanderte Verena bekam zum Geburtstag noch einen riesigen Weckmann überreicht, da Bayern zwar gutes Bier und Leberkäse und Weißwürste hat, aber keine Weckmänner. Vielen Dank nochmal dafür an alle!

Unsere Werbepartner:

• sparkasse