Herzlich Willkommen bei der Judo-Abteilung des 1. FC Grevenbroich Süd!

Du hast Lust dich mit anderen Leuten zu messen, zu kämpfen und gemeinsam Sport zu machen? Dann ist Judo die perfekte Sportart! Judo ist eine japanische Kampfsportart mit dem Prinzip "Siegen durch Nachgeben".

Wir bieten dabei für jeden etwas: vom spielerischen und pädagogischen Erlernen der Techniken und gemeinsamen Raufen für Kinder über Jugendtraining mit individueller Förderung, Gürtelprüfungsvorbereitung und Wettkämpfen bis hin zum Erwachsenentraining - wir freuen uns über jeden, der an dem gemeinsamen Training teilnimmt.

 

 

Aktuell befindet sich die Seite noch im Aufbau. Demnächst findest Du hier alles Interessante rund um das Thema Judo in Grevenbroich. Falls bis dahin Fragen auftauchen, kannst Du Dich gerne bei uns unter judo@grevenbroich-sued.de wenden.